Longboarding from Garmisch to Flens

Just another WordPress.com weblog

Alex Juni 6, 2008

Alexander Kempe

Baujahr: 06/04/82

Familienstatus: vergeben

Womit verbrachte ich die letzten Jahre:

– Abitur

– Bachelor of Business Administration

– Seit 2006 Assistent der Betriebsleitung in einem mittelständischen Oberflächentechnikunternehmen

Hobbies:

– Longboards bauen und fahren, Fliegenfischen und Gitarre spielen

Body Index:

Größe/Gewicht: 191cm/87kg

Haar/Augenfarbe: Blond/Blaugrün

Bauchumfang: 90cm

Schuhgröße: 45

Wir über Alex:

… ernährt sich von: zu viel Gesundem

… hat den Traumberuf: Schreiner

… geht aufs Klo mit: Telefon

… hat Angst vor: Anzug und Krawatte

… verträgt besonders gut: Schlaf

… und hört: am liebsten Pearl Jam

… sagt immer: Gehen wir Bänkeln?

… hat Vorbilder: Eddie Vedder, Hank from Hell

 

15 Responses to “Alex”

  1. Steffi Says:

    Hübsch, hübsch!

  2. iLiThYa Says:

    nice pix 😉

    cheers to steffi!

  3. mayden Says:

    sehr spannend alles, werd die tour auf jeden fall mitverfolgen.
    viel spass und alex, ich hoffe wir sehr uns noch vor dem 14ten in häschde (-:

  4. bareknucklelongboards2008 Says:

    Dude, ich hoffe das klappt, ja….werden uns diese Wochen noch mal telefonisch in Verbindung setzen…sollte am 11ten zum TÜV in Häschde erscheinen, wird alles allerdings etwas knapp….also wir quatschen, ja!

    Grüße

    Alex

  5. Wojtek Says:

    Viel Spass beim Rollen testen, die Ihr am Donnerstag bekommt 🙂
    Beste Grüße

  6. Jana Says:

    Viel Vergnügen und kommt ja heile an!!! Schön, dass Ihr über Dresden fahrt, Opa wird sich freuen.
    Tschüß Jana

  7. ute Says:

    Ich wünsch dir jetzt schon viel Spass bei eurer Tour.Ich werd sie mit Sicherheit mit Spannung verfolgen.

  8. enzo Says:

    Hallo Bomber,wünsche dir bzw euch ganz ganz viel spass und freu mich auch schon auf euere berichte ,lasst uns bescheid
    wissen wie es euch geht…….
    Hau rein und lass es richtig krachen quer durch Deutschland…
    Viele Grüsse ein FAN

  9. enzo Says:

    Von wegen Rosetten unten/ oben hast mir nen richtigen schreckt eingejagt…….du weisst bescheid……

    Viel spass

  10. Steffi Says:

    Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß mein Süßer und genieße den Wind in Deinen wunderschönen langen Haaren, wenn du auf Deinem Board gleitest 🙂

    Freu mich auf Dich!

  11. Volker Says:

    Hi Alex,
    verfolge mit großer Bewunderung eure Tour.
    Wünsche euch alles Gute,
    kommt Ihr auch nachLehmersche???

    Gruß

    Volker

  12. ute Says:

    Hey Alex
    Der erste Gang morgens ist euer Reisebericht zu lesen. Hut ab. Ich find es einfack klasse von euch. Ich beneid euch ehrlich um diese Erfahrungen die ihr da sammeln könnt. Viel Spaß noch und vor allem gutes Wetter

    Gruß aus dem badischen
    Ute

  13. bongo karl Says:

    un häupling wie läääfts, hän schon en ratskrone laster überfalle;-)
    ich support euch24 stunden daheim mit massenweiß Bier!!!!!!!!

  14. Tülay BIA Says:

    Hallo Alex,

    mein Gott,,,,,

    das hat mich ja umgehauen, was ich da gesehen habe.
    Eine tolle Sache, was Ihr da macht…. hätte ich nie gedacht.:)
    Wünsche Euch viel Spass…und wenn ihr in NRW seid, kommst Du mit Deinem Board bei BIA vorbei, na was hältst Du von ein bissl
    Chrom auf deinen Rädern … :):)

    L.G
    Tülay

  15. Volker Says:

    Hallo Alex,

    es ist ja gigantisch, was ihr alles erlebt. So viel Gastfreundschaft und Erfahrungen mit den deutschen Ordnungshütern.
    Ich sitze in der Firma und denke an euch, mit etwas Wehmut,
    wie ihr diese Freiheit genießen könnt.
    Haltet die Ohren steif, bis bald.

    Volker


Hinterlasse einen Kommentar